Office Manager und Executive Assistant Meetup in Frankfurt

 

HE18C0~1

Unser Meetup in Kooperation mit heycater! ging vergangene Woche in die nächste Runde. Bei einem warmen Sommerabend haben wir viele interessante Gespräche mit vielen Office Managerinnen und Managern sowie Assistentinnen und Assistenten führen können. Diesmal konnten wir unsere Gäste auf die Dachterrasse der Design Offices Frankfurt Westend einladen um bei dem beeindruckenden Blick auf Frankfurts Skyline das einmalige Catering bei kühlen Drinks zu genießen.

Wer vor Ort war, konnte die Räumlichkeiten des Design Offices Frankfurt Westend in einer Führung direkt besichtigen. Natürlich haben wir die Räume auch in unserem Portfolio und können jederzeit für eine Tagung oder das nächste Meeting gebucht werden.

Dachterrasse – Hier hat unser Event statt gefunden

Training Room I – Geräumiger Schulungsraum für bis zu 25 Personen

Training Room II – Ebenfalls für bis zu 25 Personen geeigneter Tagungsraum

Training Room I + II – Für größere Gruppen mit bis zu 70 Teilnehmern

Project Room – Heller Meetingraum für die Besprechung

Meet&Move – Cooler Workshopraum für flexibles Arbeiten

Eatery – Modern gestaltete Eventfläche für verschiedenste Anlässe

Natürlich ist die nächste Veranstaltung bereits geplant. Am 1. September findet in Berlin unser großes Sommerfest statt. Anmelden kann man sich hier. Auch für Frankfurt befindet sich die nächste Veranstaltung bereits in der Planung. Wer also wieder dabei sein möchte schreibt uns am Besten direkt eine Mail an info@spacebase.com.

Folgend einige Impressionen der Veranstaltung in Frankfurt:

HEYCAT~2

HEYCAT~1

HE89FC~1

HEB810~1

HEYCAT~1

HE6970~1

HEYCAT~4

HEYCAT~3

HE0CC0~1.JPG