Sommerfest: Office Manager und Executive Assistant Meetup in Berlin

 

meetup-berlin

“Das wird wirklich schwer zu toppen sein” – die wohl ehrlichste Beschreibung unseres Meetups, die wir vergangene Woche gehört haben. In einer der schönsten Locations in Berlin feierten wir in warmer Sommerluft unsere Sommerfest-Ausgabe des Office Manager Meetups. Dank des Wintergartens und der beeindruckenden Dachterrasse des des Bali Penthouse konnten wir spannende Unterhaltungen und spritzige Drinks mit einer tollen Aussicht kombinieren. Gemeinsam mit vielen Office Manager/innen und Executive Assistants genossen wir den entspannten Flair der Location. Als perfekte Untermalung steuerte das Team von heycater wieder einmal ein einmaliges Catering bei.

Das nächste Meetup ist selbstverständlich auch schon wieder in Planung: Am 15. September treffen wir uns in Düsseldorf.

HEYMEE~1

HEYMEE~2