Spacebase Blog
Uncategorized

Happy Networking über den Dächern Münchens

December 20, 2016

Servus, Lang nimma g’sehn! Nach einiger Zeit hat es uns erneut in die bayrische Hauptstadt verschlagen und erneut wurden wir mit offenen Armen empfangen. Dieses Mal ging es in schwindelerregende Höhe! Auf 65m wurde ausgelassen in einem der exklusivsten und eindrucksvollsten Locations in München gefeiert: dem Mercedes Benz Tower. Mit einem spektakulären  360°  Panorama konnte man nicht nur die gesamte Stadt in Augenschein nehmen, sondern sogar bis hin zu den Alpen schauen. Da ist es keine Überraschung, dass ‘Wow’ das Wort des Abends wurde. Erfrischende und unterhaltsame Keynotes rund um das Thema Design Thinking rundeten den Abend ideal ab und gaben genug inspirierenden Input zum Nachdenken. Ohne unsere Partner wäre dieser grandiose Abend nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns recht herzlich bei Preferred World für diese phänomenale Location, Caterwings für das köstliche Finger Food und Gabriele für die wundervollen Bilder. Ein großes Dankeschön auch an The Blue Fox und Nadine von Vizthink, die uns gezeigt haben, wie man im Handumdrehen aus einem langweiligen Meeting einen kreativen und interaktiven Workshop zaubern kann.

event1dez-6040-copy event1dez-6391_fotor-copy event1dez-6648-copy event1dez-6729-copy event1dez-6446-copy

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply