Happy Networking mit den Revolutionären der Frankfurter Meetingindustrie

3O7A78~1

Wenn die Frankfurter “Cool-Crowd” zusammen kommt um den Revolutionären der Meeting Industrie zu lauschen und sich über die neusten Trends der Branche auszutauschen – dann muss es ein Spacebase Networking Event sein.

Tatsächlich hätte es keine bessere Location geben können um in der Stadt am Main in entspannter Atmosphäre zusammen zu kommen als das Onlight Studio. Danke, dass ihr mit uns den Abend gerockt habt – wir haben uns über jeden Einzelnen gefreut! Die Stimmung und das Essen waren bombastisch!

Ein gigantisches Dankeschön geht deshalb insbesondere an Lofthouse Catering, die nicht nur mit fantastischem Essen sondern verschiedenen Limonaden und sogar einer Barista-Station den Abend zu einem perfekten Event gemacht haben. Der beeindruckende Einsatz wurde perfekt ergänzt von der Bierauswahl von Binding, die gleichzeitig die lokale Verbindung herstellte.

Ein Spacebase Event wäre jedoch nicht vollständig ohne einen faszinierenden Vortrag. Diesmal durften wir lernen, wie man Meeting Ahead als digitalen Spickzettel nutzen kann um sich direkt vor einer anstehenden Besprechung nochmal von unterwegs vorzubereiten.

Last but not least ist Hans Keller Photography ein Dank geschuldet für die unaufdringliche und schmeichelhafte Dokumentation des Abends.

3O7A77~1

3O7A73~1