Club der Office Visionäre in Düsseldorf

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Vorbereitungen für Karneval laufen bereits auf Hochtouren: Genau die richtige Zeit, um sich für ein gemütliches Get Together in den inspirierenden Schwanenhöfen zusammenzufinden.

Die Kreativität wurde, dank des industriellen und besonderen Flairs im Team Build Loft, auf ein Höchstes gefördert. Nicht wenige staunten über die massive Werkstattwand, die jedes Künstlerherz in Wallung bringt und Gäste konnten sich reichlich Inspiration von den außergewöhnlichen Kunstwerken der Kunstentschlossenen holen. Eine kleine “Stadtführung” durch die Schwanenhöfe gab’s inklusive und hat das ein oder andere kulinarische Prachtstück enthüllt.  

Wir freuen uns wahnsinnig, gemeinsam mit  den Office-Happy-Makern von Service Partner One, viele, weitere Events zu veranstalten und verabschieden uns mit einem dreifach donnernden Helau!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA