Feel Good Session mit den Office Visionären in Berlin

DSC01945-2

Am Montag war es endlich soweit: Adebar und Spacebase haben zur ersten Feel Good Session für Office Manager und Assistentinnen in Berlin eingeladen und es hätte nicht besser starten können. In exklusiver Runde haben wir uns zusammengesetzt um herauszufinden, wie wir unseren Arbeitsalltag gesünder gestalten können. Das war aber längst nicht alles! Mit Hilfe von verschiedenen Techniken wurde zudem aufgezeigt, wie man unvergessliche, interaktive Workshops gestaltet und hier haben wir für Euch nochmal die Kurzfassung:

Zu Beginn muss die Location stimmen und wir hätten uns keine besseren Räumlichkeiten vorstellen können als Guice, einer Wohlfühloase auf verschiedenen Ebenen, die die Kreativität auf ein Höchstes ankurbelt.

Des Weiteren sollte der Inhalt zugleich informativ, relevant aber auch interaktiv und sein. Dank unserer tollen Experten haben wir, auf unterhaltsame Weise, ein Verständnis für die Welt des Feel Good Managements bekommen: Danke and Urban Sports Club und KD Ernährungskonzepte für die lehrreichen und interessanten Einblicke, wie man mit Brainfood und regelmäßiger Bewegung langfristig im Job gewinnt. Mit maßgeschneiderten Programmen für Firmen kann man seine Mitarbeiter nicht nur besser motivieren, sondern auch zur Leistungssteigerung und Gesundheit beitragen.

Key to see hat uns obendrein eine aufschlussreiche Lektion über die “neun Bilder des Menschen” gegeben, die uns ermöglicht, eigenverantwortlich, souverän und selbstbewusst im Beruf zu agieren.

Die Liebe steckt bekanntlich im Detail: Adebar hat uns verschiedene, interaktive Methoden aufgezeigt, die ein klassisches  Meeting zu einem unvergesslichen Ereignis machen.

Zu guter Letzt durfte Sekt natürlich nicht fehlen, denn: ein bisschen Spaß muss sein…

Wir danken allen Teilnehmerinnen für einen grandiosen Abend voller interessanter Gespräche, mitreißender Diskussionen, sowie guter Laune und freuen uns auf eine weitere Feel Good Session mit Euch!

DSC02090

DSC02081_Fotordd

DSC02065