Spacebase Blog
Events News & Updates Staff Picks: Our Favorite Spaces

Die Gamechanger der Meeting Industrie: After-Work im großartigen Studio Cherié

March 13, 2017

Berlin, Du bist so wunderbar! Letzten Donnerstag haben wir uns in der Hauptstadt zusammengetan, um gemeinsam den Club der Office Visionäre zu feiern.

Dieses Mal ging es ins Fotostudio Cherié: Authentisch, etwas abgewrackt und durchweg cool; genauso, wie man es in Kreuzkölln gewohnt ist. Die heitere Stimmung haben wir nicht nur den tollen Gästen zu verdanken, sondern auch Service Partner One, die für Erfrischung und gute Laune gesorgt haben. Ein riesiges Dankeschön geht an Dînette, unserem Catering Partner-in-crime, die uns mit köstlichem Finger Food im französischen Stil beglückt haben. Uns läuft immer noch das Wasser im Mund zusammen, wenn wir nur daran denken! Für einen Denk- und Diskussionsanstoß haben die bezaubernde Edith und Musiker Kollege Michael gesorgt, die uns mit einer experimentellen und zeitgenössischen Performance aus den Socken gefegt haben.   

Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit Euch, denn Berlin, Du bist so wunderbar!

DSC02568_Fotor24357

IMG_1032

DSC02692

DSC02704_Fotordsdsd

DSC02456_Fotordddss

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply