Revolutionäre der Meeting Industrie in Stuttgart

 

unspecified-30_Fotorgtf

Schee isch gwä! Zum ersten Mal ging es für uns ins Schwabenländle, um die Visionäre der Stuttgarter Meeting Szene zu treffen. Mit angenehmen 17 Grad und Sonnenschein wurden wir direkt herzlich empfangen. Nicht nur das Wetter präsentierte sich von seiner besten Seite, wir sind auch immer noch ganz hin und weg von den Menschen, mit denen wir dort unsere Zeit verbringen durften.

Unsere Base für die After-work Feierei war das westQuartier, eine absolute Wohlfühloase für alle kreativen Köpfe, die es gemütlich und heimisch mögen. Passend zur inspirierenden Umgebung hat uns Benz Cateringgezeigt, wie Kreativität, Innovationskraft und Raffinesse in unwiderstehliches Fingerfood verpackt werden können.

Das Motto Kreativität zog sich wie ein roter Faden durch den Abend: Fotografin Janine Kühn stellte  eine Kostprobe ihres Könnens unter Beweis, während Designerin Klea uns einen Einblick in kommende Trends, sowie einen Anstoß für kreatives Arbeiten gab. Wir können sagen, dass wir uns schon auf den nächsten Ausflug nach Stuttgart freuen – denn schee isch in Schduagrd…

UNSPEC~2

unspecified-29_FotorDDD

unspecified-2_Fotoruuu