Spacebase Blog
Events

Club der Office Visionäre in Hamburg

April 12, 2017

Schönes Wetter in Hamburg – das war auch für uns eine ganz neue Erfahrung! Sicherlich ein Faktor, der zum Erfolg des Networking Event im NY Loft Hamburg beigetragen hat. Die Location in Eppendorf hätte mit eleganter Einrichtung und ihrem New Yorker Hinterhofloft-Style jedoch sicherlich auch bei Hamburger Schietwetter überzeugt.

Es war uns eine Ehre mit der kleinen aber feinen Runde das wunderbare Catering von Krügers foodFactory zu genießen. Als wäre die Stimmung nicht schon gut genug gewesen, durften wir auch noch zusammen mit Ingrid Wenzel lachen, die famose Arbeit mit StandUp Comedy und der Moderation des Abends leistete. Einen Einblick in die Hamburger Startup-Szene gab uns das Team von Rundblick3D. Das Startup, das mit neuster Technik virtuelle Rundgänge erstellt, beeindruckte spätestens mit dem Einsatz der Virtual Reality-Brille.

Wir sagen danke an alle, die mit uns zusammen in die virtuelle Realität eingetaucht sind und freuen uns auf unser nächstes Event in der Perle des Nordens.

671A4972_Fotorddd copy

671A5012_Fotorgeggdf copy

671A5020 copy

IMG_1073_Fotorhsuidfhisudfp copy

671A4975_Fotordsfsdfsd copy

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply