Spacebase Blog
Events

Networking Event zur IMEX in Frankfurt

May 24, 2017
View from IMEX networking event

Networking im großen Kreis

Viele neue ConnectionsManchmal kommt es eben doch auf die Größe an. Das gilt nicht nur für die Meetingräume bei
Spacebase, sondern auch für Networking-Events. Und so haben wir dieses Mal die Chance ergriffen, um uns mit unseren Partnern von ZEUS zusammenzuschließen und gemeinsam mit eventmobi, heycater, MATE! und ucm.agency zu unserer (bislang) größten Abendveranstaltung dieser Art einzuladen. Dementsprechend vielfältig war auch das Publikum und die Gespräche. Parallel zur Frankfurter IMEX haben wir mit über 130 Gästen einen tollen Abend verbracht. Zweifelloses Highlight: Der spektakuläre Ausblick über die Skyline der hessischen Metropole. Vor allem mit der untergehenden Sonne eine einzigartige Kulisse.

 


Catering auf der DachterrasseEntspannung nach der IMEX

Zum Erfolg des Events hat nicht nur das warme und sonnige Wetter beigetragen, sondern auch die wunderschöne Location der Veranstaltung. Der Space war nicht nur großzügig geschnitten, sondern auch sehr modern eingerichtet. Für die Organisation bedanken wir uns ganz herzlich bei OutOfOffice Frankfurt und insbesondere Hannah. Das Highlight war, dank des tollen Wetters und des spektakulären Ausblicks, die angeschlossene Dachterrasse. Dort konnte man in luftiger Höhe kleine, liebevoll zubereitete Köstlichkeiten von Caterer MAIN Food genießen. Dazu gab es erlesene hessische Weine und kaltes Bier von Binding zum anstoßen auf den lauen Frühlingsabend: So macht es gleich viel mehr Spaß, den Blick schweifen zu lassen und die Wolkenkratzerfassaden zu beobachten!

 

Für beste Stimmung war gesorgtBeste Unterhaltung zur IMEX

Für grandiose Unterhaltung auf der Terrasse sorgte Tom, dessen StandUp Comedy uns alle zum Lachen brachte. Er lockerte die Atmosphäre weiter auf und sorgte dafür, dass alle mit einem Schmunzeln im Gesicht am späten Abend nach Hause gingen. Ein liebes Dankeschön an dieser Stelle auch an Bella von Onlight Studios, die viele schöne Momente mit der Kamera für uns festgehalten hat.

Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr so zahlreich erschienen seid und freuen uns schon, euch spätestens auf der nächsten IMEX wiederzusehen!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply