Spacebase Blog
Events

Networking Event im Ahoy! Berlin

November 24, 2017
entspannte diskussionen unter freunden

Gemeinsam mit unseren ZEUS Partnern von EventMobi, UCM und Mate haben wir gestern Abend in Berlin einen lustigen Abend verbracht. In den schicken und großzügigen Räumlichkeiten von Ahoy! Berlin saßen und standen wir in gemütlicher Runde beeinander und nutzen die Möglichkeit, uns bei entspannter Atmosphäre auszutauschen und besser kennenzulernen.

es wurde viel gelacht

Natürlich blieb es nicht nur beim Reden, auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Serviert wurde ausgesprochen leckeres Fingerfood von Stella Business Catering (vor allem die Meatballs waren der absolute Renner!) .  Perfekt dazu gepasst haben die spritzige Limonaden von NOW Limos und das glutenfreies Pils von Lammsbräu.

leckeres vegetarisches catering

Für jede Menge Gesprächsstoff sorgten die faszinierenden Live Paintings von “The Krank”, der bei book a street artist arbeitet und über die Veranstaltung hinweg insgesamt vier Leinwände bemalte. Wer sie sich anschauen will, kann dies noch bis nächste Woche im Ahoy! Berlin tun. Und wem sie gesonders gefallen, der kann sie dort auch kaufen.

tolles live painting während des events
PS: Falls ihr euch fragt, woher die tollen Fotographien für dieses Event stammen- die stammen von Offenblende, einer Agentur, die sich auf Event-, Messe- und Konferenzfotographie spezialisiert hat. Und apropos Fotos: Unsere Freunde von tyntyn hatten ihre innovative Fotobox und ihren Hashtagprinter mitgebracht und vorgestellt, mit der man witzige Schnappschüsse direkt ausdrucken und teilen kann.

neue bekanntschaften beim networking

Vielen Dank an alle, die gekommen sind und diesen Abend zu einem so schönen gemacht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Networking Event in Berlin im kommenden Jahr!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply